#ganzsicher! - Sonderseite
Sorgen Sie durch klare Kommunika-
tion für einen sicheren Umgang mit den aktuellen Bestimmungen und Abstandsregeln. Wir unterstützen Sie mit unseren folgenden Sonderlösungen bei der Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienekonzepte zum Infektionsschutz.
#gratis! - zu ihrer Bestellung
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an Telefon +49 3461 24958-0 oder schreiben Sie an LARS!
Mobile Infektionsschutzwand
99,- €*
Mobile Infektionsschutzwand

900 x 600 mm // Hoch- bzw. Querformat stehend bzw. Deckenabhängung
3 mm Acryl // zur Selbstmontage
versch. Größen und Ausführungen möglich // Fußbreite individuell // Standard 300 mm

Video Informationen Bilder

Stationäre Infektionsschutzwand
169.- €*
Stationäre Infektionsschutzwand

Bodensystem freistehend // fertig montiert // Maße H: 1000 mm // B: 1000 mm Füße: ca. 250 // Acryl 3 mm GS
Durch den Einsatz dieser Systeme bieten wir Ihnen optimale Lösungen zum Infektionsschutz. Geeignet für: Institutionen // Verwaltungen // Bereiche des öffentlichen Lebens // vermeidet direkten Personenkontakt

Preis auf Anfrage
Besucherkabine für Pflegeheime

Flexible INDOOR Begegnungskabine // freistehend // Konstruktion aus Plexiglas, Kunststoff und Aluminiumprofilen // variabel im Raum integrierbar // inkl. Wechselsprechanlage // von 2 Seiten begehbar // unmöbliert

Video Informationen Grundriss

10 Stk.
ab 45,- €*
Aufkleber - Abstand halten

Abstand halten! Hilfreiche Gesundheitsschutzhinweise zur Umsetzung der vorgeschriebenen Verhaltensregeln // zum Beispiel als Fußbodenaufkleber// Aufkleber in allen Formen und Größen Digitaldruck vierfarbig // wetterfest und UV-beständig

Video Informationen

Aufsteller & Plakate
10 Plakate
ab 50,- €*
Aufsteller & Plakate

Platzieren Sie mittels Kundenstopper Ihre Informationen und Regeln zum Gesundheitsschutz bereits vor Ihrem Ladengeschäft – im Sichtbereich Ihrer potentiellen Kunden. Material: Aluminium
Format A1 bzw. A2 // Dazu passende Plakate können Sie über den hochklappbaren Rahmen einfach austauschen.

Informationen Muster 1 Muster 2

Infostele mit Desinfektionsspender
323,53 €*
Infostele mit Desinfektionsspender

Größe 40 x 125 cm // berührungsloser und sensorgesteuerter Desinfektionsspender // einfache Bedienung und Tank-
nachfüllung // Infostele weckt Aufmerksamkeit Ihrer Kunden // leichte Vermittlung von wichtigen Informationen // Sprühzeit: 3 bis 5 Sekunden // Gewicht: 1kg // Farbe: Weiß // Maße: Breite 12,5cm, Höhe 26cm, Tiefe 10cm // wird durch AA Batterien betrieben // Desinfektionsmittel nicht enthalten

Werbebanner - PIXLIP POP
245,- €*
Werbebanner - PIXLIP POP

Mehr Aufmerksamkeit durch Licht
Kommunizieren Sie Ihre Vorsichtsmaßnahmen unmittelbar am Empfang oder in Verkaufsräumen // 850 x 2000 mm
LED-Beleuchtung // Aluminium eloxiert
Textilbanner inkl. Druck // austauschbar

Video Informationen

MUNDSCHUTZ Modell 1, inkl. Stick
ab 50 Stk.
je 9,25 €*
MUNDSCHUTZ Modell 1, inkl. Stick

Mund- und Hygienebedeckung // mehrfach verwendbar // bis zu 60°C waschbar & trocknergeeignet // 100% Ökotex® Stoff außen: 65% Polyester und 35% Baumwolle // Stoff innen: Vlies // weiche, glatte Gewebeeinlage // angenehmes Tragegefühl // ca. 220 mm breit // mit zwei angenähten Gummibändern zur Befestigung hinter den Ohren

MUNDSCHUTZ Modell 2, inkl. Stick
ab 50 Stk.
je 9,25 €*
MUNDSCHUTZ Modell 2, inkl. Stick

unveredelt
je 1,50 €*
Tasche für Mundschutz

Ideal zur Aufbewahrung Ihres Mundschutzes für unterwegs // mit Reißverschluss - in verschiedenen Farben erhältlich // hygienischer und sicherer Schutz // transparentes PVC // Maße: 17,5 x 5 x 15 cm

Mundschutzspanner „Hooky“
ab 100 Stk.
je 1,50 €*
Mundschutzspanner „Hooky“

Langes Tragen von Gesichtsmasken kann an den Ohren sehr unangenehm sein. Unser Hooky ist flexibel und passt sich einfach Ihrer Kopfgröße an. Leicht zu reinigen / zu desinfizieren // inkl. Personalisierung 168 x 30 mm // Mittelteil (rund) 38 x 30 mm

Faceshield aus PET
ab 10 Stk.
je 1,75 €*
Faceshield aus PET

FACESHIELD // 180° Gesichtsschutzschild // PET flexible Einstellung der individuellen Größe durch variables Stirnband für Brillenträger geeignet // kombinierbar mit Mund-Nasen-Maske Schild ca. 40 cm x 26 cm // Stirnband ca. 72 cm x 4,7 cm MADE IN GERMANY // recyclebar

ab 100 Stk.
je 0,98 €*
Tool Dumbo

Unser Dumbo ist ein praktisches Tool, mit dem Sie Türen öffnen können, oder Klingelknöpfe, Fahrstuhl –, Telefon und Geldautomatentasten bedienen können, ohne etwas mit den Fingern zu berühren. Dumbo wird zum ständigen Begleiter am Schlüsselbund. Unveredelt oder mit Ihrem Logo personalisierbar.

Mobile Speisekarte
80,- €*
Digitale Speisekarte

Bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit kontaktlos und sicher auszuwählen und zu bestellen – direkt vom eigenen Smartphone. Inklusive Datenprüfung & QR-Code als Aufkleber 50 x 50 mm / 500 Stk.

Erklärvideos
Preis auf Anfrage
Erklärvideos

Ein Film kann mehr als 1000 Worte! Mit einem Erklärvideo vermitteln Sie komplexe Sachverhalte unkompliziert und leicht verständlich innerhalb kürzester Zeit! Optimales Medium für: Online Marketing // Social Media // Vorträge // Firmeninterne Kommunikation

Demovideo 1 Demovideo 2

*Alle Preise sind Industriepreise und abhängig von der jeweiligen Abnahmemenge // Gegebenenfalls zzgl. Erstellung der Optik, Veredelung bzw. Bedruckung, Versandkosten sowie zzgl. Mwst. Kosten für Einzelstücke - Privatkunden bitte auf Anfrage // Kurzfristige Lieferzeiten // Verfügbarkeit der Rohmaterialien vorausgesetzt // Es gelten unsere AGB.
Unser gesamtes Sortiment finden Sie auf www.merco-mtw.de