Kipa-01 Kipa-02 Kipa-03 Kipa-04
Werbetechnik und Messebau

KIPA Küchenkonzepte
Außenwerbung

Durch Leidenschaft und Erfolg.


Seit vielen Jahren baut dieses Unternehmen mit Leidenschaft und Erfolg gute Küchen und Sie wissen, worauf es ankommt: erstklassiges Material, handwerkliches Können und kompetente Planung.

KIPA Küchenkonzepte statteten wir mit einer handwerklich soliden und langlebigen Leuchtwerbung aus. Hier wählten wir speziell ein unverwechselbares Erscheinungsbild mittels beleuchtenden Vollreliefbuchstaben aus. Die Ausleuchtung erfolgt mit LEDs und wurde mit rotem Acrylglas verkleidet. Zargen, Umleimer und Verkleidung wurden nach der CI des Kunden passend lackiert und geben so das Erscheinungsbild des Unternehmens gekonnt wieder. Die einzelnen nicht beleuchtenden Fräsbuchstaben wurden aus einem edlen gebürsteten Material gefertigt und ebenfalls mittels zum Teil rot lackierten Abstandhaltern an die Außenfassade befestigt.